Servicetechniker(in)

DEHN INSTATEC GmbH

Bayern

Bayern

Servicetechniker(in) DEHN INSTATEC GmbH Bayern Inbetriebnahme von Gefahrenmeldeanlagen; Begleitung der Abnahmen durch Gutachter; Aufschaltung von Gefahrenmeldeanlagen mit Feuerwehr/ILS.

Ist Ein Seit über 100 Jahren Erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen Mit Bundesweit Mehr Als 250 Mitarbeitern Von Unseren Standorten Neumarkt In Der Ober­pfalz Nürnberg Und Hermsdorf In Thüringen Bearbeiten Wir Elek­tro­in­stal­la­ti­ons­pro­jek­te Aller Art Und Anforderung Ob Kliniken Schulen Produktionshallen Oder Ge­schäfts­häu­ser - überall Sind Wir Der Zuverlässige Und Anerkannte Partner Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Servicetechniker/in Für Projektierung Installation Reparatur Und Wartung Von Gefahrenmeldeanlagen Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Von Gefahrenmeldeanlagen Begleitung Der Abnahmen Durch Gutachter Aufschaltung Von Gefahrenmeldeanlagen Mit Feuerwehr/ils Einsatz Als Servicetechniker/in Bei Allgemeinen Reparaturen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik (elektroinstallateur/in) Erfahrungen Im Umgang Mit Gefahrenmeldeanlagen Kundenorientiertes Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Einen Dauerhaften Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Fortschrittlichen Und Seit Jahrzehnten Erfolgreichen Unternehmen Sprechen Sie Uns An Oder Bewerben Sie Sich Schriftlich Wir Freuen Uns Auf Ein Per­sön­lich­es Kennenlernen Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Christian Hamann Zur Verfügung Servicetechniker(in) Inbetriebnahme Von Gefahrenmeldeanlagen Begleitung Der Abnahmen Durch Gutachter Aufschaltung Von Gefahrenmeldeanlagen Mit Feuerwehr/ILS Bayern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)

Projektleiter Elektrotechnik Mittelspannungs- und Niederspannungsanlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Servicetechniker (m/w/d)
   esco Metallbausysteme GmbH (Ditzingen)